St.Pr.St. SCARLETT von Sandro Hit x Fabriano

IMG_8952-2 Portrait

    Sandro


Sandro Song




Antenne II

Sandro Hit





Ramino


ElSt Loretta




Lassie
St.Pr.St. Scarlett
 




Wendulan


Fabriano




Davignon I

St.Pr.St. Fabiola O




Sheila


St.Pr.St. Davina




Biggi

 

Geboren: 11.02.2009
Farbe: Dunkelbraun
Zuchtgebiet: Hannover
Züchter: Christian-Wilhelm Ohse, Königslutter
Besitzer: Diane Nauman, Oregon – USA

[Keine Bilder in dieser Galerie]

Nachkommen:
2014 – Stutfohlen von Vivaldi
2015 – Stutfohlen von Vivaldi

SPS Scarlett ist eine dunkelbraune Stute mit ganz hervorragenden Grundgangarten. Der Schritt ist überragend und auch der Trab und Galopp sind super locker und raumgreifend. Sie hat im Jahr 2012 eine Reitpferdeprüfung mit überragenden Noten gewonnen und eine ebenso hervorragende Stutenleistungsprüfung abgelegt. Als Stutenschausiegerin konnte sie sich für die Herwart von der Decken Schau qualifizieren und wurde dort mit dem 1A-Preis ausgezeichnet.
Scarlett ist Staatsprämienstute und ist auch im Jahr 2014 von Vivaldi tragend.
Scarlett hat 2015 ein super Stutfohlen von Vivaldi bekommen. Scarlett und Zara sind hochdekoriert in den USA!

Am 27.10.2014 hat sie die große Reise in die USA angetreten und wird dort von Diane Nauman weiterhin in der Zucht eingesetzt.

Vater:
Mit Sandro Hit brach eine neue Epoche in der Dressurpferdezucht des neuen Jahrtausends an. Schick, modern, bewegungsstark und mit faszinierender Ausstrahlung versehen, eroberten Sandro Hit-Kinder den Markt: Auktionsspitzen von Fohlen bis hin zu Reitpferden, über 17 gekörte Hengste, darunter mehrere Siegerhengste, Staatsprämienstuten, Cham­pionats­teilnehmer, Grand Prix- Sieger und viele mehr.
Allein elf Bundeschampions hat Sandro Hit bisher geliefert – auf der Dressurpferde WM 2011 stellte er zahlreiche Finalisten wie Showtime, Sunday oder Soulmate. Als VTV-Dressurhengst wurde der Finalist im Nürnberger Burgpokal, Sorento OLD, geehrt, nachdem bereits 2009 der mehrfache Grand Prix-Sieger Sancisco OLD diese Auszeichnung erhalten hatte.
Sandro Hits Vererbung glänzt mit Superlativen: 142 Stuten wurden bisher mit der Staatsprämie bedacht, zahlreiche Nachkommen erzielten Spitzenpreise auf den Auktionen, wie die unvergessene Doppelbundeschampionesse Poetin mit 2.5 Millionen Euro, der für 580.000 Euro versteigerte Bundeschampion San Doncisco und viele mehr. Er selbst war strahlender Bundeschampion und Weltmeister der sechsjährigen Dressurpferde.
Sandro Hits Mutter Loretta hat sich mit drei gekörten, einflussreichen Söhnen wie Royal Hit und der Grand Prix-erfolgreiche Diamond Hit – Vater des NRW-Siegerhengstes 2011 – exorbitant vererbt.
Sandro Hit: Einmaliges Vererbungsgenie in der aktuellen Dressurpferdezucht

Mutter:
StPrSt Fabiola
eine Tochter des Fabriano stammt aus einem abgesicherten Hannoveraner Stutenstamm. Ein Vollbruder zu Fabiola wurde 2005 in Verden gekört

Muttervater:
Fabriano entspringt dem Hannoveraner Stutenstamm 1193401 Aina, Tiedemann, Seth (Hadeln) und hat bei seiner HLP 1990 in Adelheitshof den 1. Platz belegt. Fabriano kann mittlerweile auf gut 15 gekörte Hannoveraner Söhne und 120 Staatsprämienstuten zurückblicken und gehört zu den anerkanntesten und begehrtesten Hengsten des Hannoveraner Verbandes.

 

 

  • Categories

    • Keine Kategorien
  • Archives

  • Meta